Brautpaar sitzt vor der Feuerwache Bremen

Bremer Hochzeit im Port im Speicher XI

Im Sommer dieses Jahres war ich bei einer kleinen Hochzeitsgesellschaft für die fotografische Reportage eingeladen. Los ging´s mittags im Standesamt Bremen Mitte. Später fuhren wir hinüber in die Bremer Überseestadt. Meine letzte Hochzeit in der Ecke lag nun auch schon ein knappes Jahre zurück. Damals war es eine Hochzeitsfeier in der Feuerwache.

Diesmal fand die Feier im Port im Speicher XI statt. Zwischendurch ein kurzes, entspanntes Brautpaarshooting in der Hafengegend. Anschließend klang der Abend gemütlich in der Location aus.

.Kran vor dem Port XI in Bremen Kran vor dem Port XI in Bremen Terrasse des Port XI in Bremen Braut und Bräutigam beim Fotoshooting vor dem Port XI in der Bremer Überseestadt Braut und Bräutigam beim Fotoshooting in der Bremer Überseestadt Braut und Bräutigam beim Fotoshooting in der Bremer Überseestadt Brautpaar vor der Feuerwache in der Bremer Überseestadt Brautpaarshooting vor dem Zaun "Speicher" in der Bremer Überseestadt Brautpaar beim Eröffnungstanz im Port XI in Bremen Brautpaar beim Eröffnungstanz
Nächtliche Außenaufnahme der Hochzeits-Location Port XI in Bremen