Trauung im Rathaus Schöneberg

In den letzten Wochen war ich mehrmals im Rathaus Schöneberg bei Trauung als Hochzeitsfotograf unterwegs. Nachfolgend zeige ich Euch einen Auszug einer Deutsch-Costa-Ricanischen (schreibt man das so?) Hochzeit. Es war eine sehr kleine, intime Trauung. Mutter und Omas der Braut kamen extra aus Honduras und Costa Rica angereist. Nach der Trauung spazierten wir durch den angrenzenden Rudolph-Wilde-Park. Es wurde viel gelacht, Tränen kullerten herunter – ach, war dit schön.

Rathaus Schöneberg in Berlin Brautpaar im Trauzimmer des Rathaus´ Schöneberg Braut wischt sich die Tränen weg Braut und Bräutigam lachen herzhaft nach der Trauung im Rathaus Schöneberg Braut und Bräutigam schauen sich in die Augen Brautpaar spaziert ausgelassen durch den Park am Rathaus Schöneberg Brautpaar kurz vor dem Kuss Bräutigam und Braut stehen im Park neben dem Rathaus Schöneberg